It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

6. März 2013

FIRST DAY OF "SPRING"

Am Montag war ich ganz spontan mit Anni in Köln unterwegs. Das Wetter war wunderschön und wir hatten beide nichts zu tun, perfekt! Ich liebe solche spontanen treffen! Es war besonders schön, da wir uns das letzte mal vor knapp einem Jahr gesehen haben. Da sie in Bonn wohnt ergibt sich für uns beide nicht sehr oft die Gelegenheit den anderen zu besuchen. Aber Köln ist immer ein guter Treffpunkt zu dem wir beide gut hin kommen. Und weil ich sie so selten sehe, freue ich mich immer umso mehr, wenn wir uns dann unheimlich viel zu erzählen haben und uns noch so gut verstehen wie beim letzten mal ♥.
 photo DSC_0655_zpse61fb565.jpg photo page56_zps0e91997d.jpg photo DSC_0668_zps4a46641a.jpg photo DSC_0658_zpsd5a6ffd5.jpg photo DSC_0662_zpsf0516130.jpg

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder :)
    Unglaublich wieviele Schlösser daran hängen! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen