It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

12. März 2013

NEW LOVELY SHOES

Große Frauen brauchen halt große Männer...
So lange schmachte ich die Jeffrey Campbell Litas schon an aber bin einfach nicht bereit so viel Geld dafür zu bezahlen. Ich finde diese Fakes von Ebay sind ein schöner Ersatz, da sie nicht so klobig sind wie das Original und bei weitem nicht so teuer. Sie sehen nicht wirklich bequem aus, damit habe ich auch nicht gerechnet als ich sie bestellt habe aber sie sind es! Leider bin ich in diesen Schuhen ein Riese da ich von Natur aus 1,75 m groß bin. Das wird mich aber nicht davon abhalten sie zu tragen und in nächster Zeit für euch ein Outfit zu knipsen :) photo DSC_06762_zps0dc558f3.jpg photo 444_zpsbbe9f7a4.jpg

Kommentare:

  1. Also, da hast du eine super Alternative gefunden!!
    Kannsr du mir vielleicht sagen, von welchem Ebay Shop du sie hast?
    Ich überlege auch schon lange mir welche zuzllegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG die sind so wundervoll! Genau das gleiche Modell steht auch schon lange auf meiner Wishlist <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. findest du es denn n icht schlimm so groß zu sein? weil oft sind die Männer ja auch nicht mehr soooo groß :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein! Ich finde das alles andere als schlimm.
      Ich bin zufrieden mit mir wie ich bin, ich kann ja auch nichts dran ändern.
      Und wenn ich lust auf hohe schuhe habe lasse ich mit das nicht nehmen nur weil es viele kleine männer gibt.
      Es gibt noch genügend große Männer, die ich auch bevorzuge und desshalb verstehe ich nicht warum sich viele immer so anstellen weil sie eine schöne größe haben.
      Wieso sollte man ein kleiner Zwerg sein wollen :D Von oben sieht die Welt schöner aus! ;)

      Löschen
  4. wunderbar <3 wirklich sehr schön. mag ich!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen