It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

16. Februar 2013

ESSIE LIEBE!

Ich bin verliebt in Essie! Mittlerweile habe ich schon eine kleine Sammlung, zusammen mit meiner Mama. Wir beide sind nämlich sehr überzeugt von diesen Lacken. Ich bin jemand der sich nicht gerne die Nägel lackiert, das ist eher so ein "muss" bei mir. Deshalb habe ich früher immer eine Schicht Gel auf meine Nägel gemacht, einfach damit der Nagellack länger hält. Allerdings wurde mir das auf dauer viel zu nervig und kaputt hat es meine Nägel auch gemacht. Sie wurden total dünn und brüchig, also war ich auf der Suche nach einem guten Lack der meine Nägel wieder stabil und hart macht. Ich entschied mich dann für den Unterlack "ROCK SOLID" von Essie und LEUTE ICH LIEBE IHN! Seit ich ihn benutze sind meine Nägel wieder härter geworden, reißen nur noch ganz selten ein. Das mit Abstand beste an diesem Unterlack ist aber, dass mein Nagellack darauf locker ZWEI WOCHEN hält bis ich lust auf eine neue Farbe habe. Allerdings weiß ich nicht ob das auch bei p2 und essence Lacken funktioniert, da ich nur noch Essie und Misslyn Nagellacke benutze.

Als ich dann heute in der Stadt war habe ich mir eine neue Farbe zugelegt. Sie heißt "LOVIE DOVIE" und ist ein süßes Baby rosa. Das Highlight ist allerdings der neue Top Coat von Loréal namens "CONFETTIS".
Er besteht aus verschieden großen, schwarzen und weißen Punkten ♥.
 photo page11-2_zpsc88dcbdd.jpg photo DSC_0272_zps55cebba2.jpg photo page4-4_zpsc76dbb50.jpg photo DSC_0359_zpsd6a3a50e.jpg

Kommentare:

  1. Richtig cool die Essie Farbe! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! hatte von essie nur mal den matt - überlack, der war gar nicht gut! aber ich wollte schon längst mal die farbigen lacke ausprobieren :)
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. der Top-Coat ist ja der Wahnsinn. wunderbar. find ich echt toll :) über dem rosa sieht das auch superchic aus :) ich bin auch riesen Essie-Fan, ich liebe die Farben, die Haltbarkeit und die Formulierung einfach. Und kauf mir besser einen Essie als 5 Essence oder 3 Catrice :)

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das total mit solchen Glitzernägeln. Nur kriegt man das immer so schlecht runter :/
    Acuh deine Nagelform ist so schön, meine Nägel sind immer total verkorkst :D

    Beste Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen