It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

25. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten. Ein Christmas Outfit wird von mir wohl nicht kommen aber hier schon mal die zwei schönsten Geschenke, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat ♥. Heilig Abend war echt schön, meine Familie und ich waren wie immer bei Oma und Opa, allerdings hat Opa dieses Jahr den alten Projektor raus geholt und wir haben Filme geschaut. Ganz alte Filme von der Familie, ohne Ton. Heute geht es dann zur anderen Oma, wo es den besten Sauerbraten der Welt gibt :) Was war das schönste Geschenk, das ihr dieses Jahr bekommen habt? 
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

4 Kommentare:

  1. dir auch schöne weihnachten!
    das sind tolle geschenkchen, die du erhalten hast :)

    ich habe auch tolle sachen bekommen, die ich aber wohl eher etwas später posten werde :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. es geht nichts über Chanel...

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild von dir! :)

    AntwortenLöschen