It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

20. November 2012

LÒREAL SHINE CARESSE GLOSS: JULIET

Es gibt nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Kaufempfehlung von mir. Seit es Herbst ist stehe ich total auf rote Lippen. Allerdings nicht auf diese "bääm in your face lips" :D sondern eher auf sheere Rottöne. Ich war schon ziemlich begeistert von dem Lóreal Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe HYPNOTIC RED, allerdings hält dieser nicht all zu lange. Von den neuen Lóreal Shine Caresse Glossen hatte ich daher das selbe erwartet. Aber ich kann euch sagen diese Glosse sind der Hammer! Und das obwohl ich eigentlich kein Lipgloss Fan bin.. Ich habe die Farbe JULIET, sie deckt wirklich super und hält ewig. Nach ein paar Stunden ist sie zwar nicht mehr so glossig, allerdings hinterlässt der Lipgloss einen richtig schönen stain. Ich würde euch aber eher zu den kräftigen Farben raten, denn die hellen Töne geben nicht wirklich viel Farbe ab. Da ich ein loser in Swatches machen bin, habe ich leider kein Tragefoto für euch aber ihr findet in Google genügend gute Bilder dazu. 
Mit einem Preis von 10,95€ nicht ganz billig aber er ist es definitiv wert! :)Photobucket

Kommentare:

  1. wow die Farbe sieht echt hammer aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt stark aus :) Hab mal ne kleine Frage..Wie finanzierst du dir eigentlich deine Kosmetik? Gehst du arbeiten oder bezahlen deine Eltern das? Weil der Gloss ja schon was teurer ist :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen