It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

15. Oktober 2012

I SAW THE LIFE INSIDE YOUR EYES.

Letzte Woche hatte ich ein kleines Shooting mit einer Freundin. Das Wetter war wundervoll und der Herbst ist schon da. Ich liebe den Herbst, er ist meine liebste Jahreszeit. Die Herbstferien sind bis jetzt super und der Oktober ist voll gestopft mit Partys und anderen schönen Unternehmungen. 
PhotobucketPhotobucket

6 Kommentare:

  1. schöne bilder. und tolle schuhe! darf ich fragen woher die sind? ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und du sieht echt hübsch aus :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog ! :)
    bin noch relativ neu .. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    liebe grüße :)

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle bilder!!
    mit welcher camera machst du die fotos?
    Ich bin jz leserin deines blogs via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, man kann Ankle Boots gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen