It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

28. September 2012

Klassenfahrt: Gardasee, Italien.

Eins ist klar, mit knapp hundert Leuten auf Klassenfahrt zu fahren ist ganz schön anstrengend aber auch mega Lustig! :D Es war wirklich schön dort, doch ihr könnt euch nicht vorstellen was da abging :D Die Lehrer haben nun einen ganz schönen Hals auf uns. Das Beruht aber auf Gegenseitigkeit! Diese sieben Tage waren wirklich besonders.. nervenaufreibend. Aber ich bereue sie nicht. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt, viel gelacht und es sehr bereut meine Kamera nicht mitgenommen zu haben.. Ich hatte angst sie könnte kaputt gehen etc. aber sie hat einfach so gefehlt! Deswegen sind die folgenden Bilder "nur" mit dem Handy aufgenommen worden. Diese Fahrt war unvergesslich und ich weiß jetzt schon, die Abschlussfeier wird es auch! :D ♥
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder
    in italien war ich leider noch nie


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. da fahren wir nächstes jahr auch mit der klasse hin :))))
    schöne bider

    AntwortenLöschen