It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

13. Juni 2012

I follow rivers.

Halli hallo :) Ich habe alle Klausuren überstanden und es lief tatsächlich besser als gedacht. Jetzt habe ich noch zwei Tage Schule und dann beginnt mein Praktikum bei dm :) Ich freue mich schon, da die Geschäftsführerin total nett ist. In meiner Klasse geht momentan ein totaler Ohrwurm rum! Beim ersten hören habe ich mir noch gedacht: "Hmm geht so." Aber seit Zwei Tagen ist dieses Lied einfach eine Endlosschleife in meinem Kopf. Ihr kennt es bestimmt fast alle schon :)
Photobucket

4 Kommentare:

  1. ICH MAG LYKKE LI (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. natürlich kenne ich das :)
    mega gutes lied!

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog ;) Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich ebenfalls sehr über deinen Besuch freuen ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das Lied hab ich letzten Sommer in Griechenland rauf und runter gehört :)

    AntwortenLöschen