It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

9. Juni 2012

DIY: Bilderrahmen

Ich schaffe es wirklich immer so etwas in einer großen Sauerei enden zu lassen :D Die Bilderrahmen kommen zu den anderen an meiner Wand, jedoch weiß ich noch nicht genau wie ich sie platzieren werde. Den Lack hatte ich noch von meinem Spiegel, so sieht auch alles schön einheitlich aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :*
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. die rahmen sehen sehen echt hübsch aus! :)



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :) und schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  3. coolie! hatte ich auch mal gemacht (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schaun schön aus, da freu ich mich auch schon, wenn ich bei meinen Eltern bin und wieder nähen kann, und malen kann und ganz ganz gan viel Platz habe. In meinem WG Zimmer ist das alles etwas schwer bei den 10 qm^2 ;)
    Lg Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Idee!
    Man (ich) sollte mehr Dinge selbst machen.

    AntwortenLöschen