It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

1. November 2011

I'm back.

Hey ihr lieben :) ich bin seit gestern Nachmittag wieder da und habe nun so unglaublich viele Fotos auf meinem Laptop das ich Tage brauche um alle durch zu sehen, zu bearbeiten und aus zu sortieren. Also ich denke ich werde euch Morgen früh einen Post machen indem ihr euch erstmal das Schiff anschauen könnt. Und dann fange ich im laufe der Woche an euch alle Plätze zu zeigen wo wir angelegt haben. Der erste Stop in Rhodos wir der dickste. Die darauf folgenden fallen kleiner aus aber werden auch ganz schön werden. Ich freue mich euch so viel von unserer Reise zeigen zu können :) Mama, Papa, Tante und Oma werden euch aber wie immer vorenthalten. Also wundert euch nicht wenn auf den Bildern immer nur mein Bruder, Cousin oder ich zu sehen sind. Ich hoffe ihr hattet schöne Halloween und einen schönen Feiertag :*

Kommentare:

  1. ich freu mich riesig auf die Bilder <3
    Die 2 gefallen mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  2. Neid.
    einfach nur purer neid.
    Denn ich muss in der Schule sitzen ;D
    Marie :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesen Sommer auch mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren :)
    aber mit TUI cruises.
    Ich habe dir eine Blogaward verliehen :D
    www. mademoiselle-doolittle.blogspot.com

    AntwortenLöschen