It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

2. November 2011

AIDA diva.

Guten Morgen Leute, mensch bin ich wieder früh wach! Ich habe mich daran gewöhnt um 6-7 Uhr aufzustehen (Sonnenaufgang) das ich jetzt immer so früh wach bin. Naja für die Schule nächste Woche wirds nicht schaden. Also hier seht ihr ein bisschen was vom Schiff. Es war alles sehr bunt und freundlich gestaltet. Schließlich sind auch viele Kinder dort. Wir (Tante & Ich) hatten ein Zimmer mit Balkon :) Das war super! Ich werd mich gleich fertig machen und dann geht es zu Primark :) 

Kommentare:

  1. es war sicher toll ! Türkei & Griechenland ist wundervoll, wobei die Türkei noch ein bisschen besser ist und nach Ägypten geht es bei mir nächstes Jahr! :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder
    da wäre ich jetzt auch gerne
    genies die zeit!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder (:
    Ich möchte auch so gerne mal auf die AIDA :(

    AntwortenLöschen