It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

23. Oktober 2011

Aida Diva.

Da bin ich wieder :) Und stehe total unter Zeitdruck! Ich will noch neue Musik auf mein Handy machen damit ich im Flugzeug was zu hören habe und und und.. Also Morgen früh geht es ab in die Türkei und von da aus geht es mit der Aida Diva nach Griechenland und Ägypten :) Ich werde eine Woche weg sein und freue mich schon riesig. Ich liebe den Herbst aber ein bisschen Sonne auf den Bauch scheinen lassen ist ja auch nicht schlecht.
Das ist dann jetzt der letzte Post für die nächsten Tage also machts gut ♥ :*

PS: Verfolgt mich doch auf Bloglovin und Facebook :)

Follow Swallows Everywhere
FACEBOOK PAGE

1 Kommentar:

  1. wow wie schön, ich möchte auch in Urlaub :(

    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen