It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

3. November 2011

Antalya | Türkei.

Das war unser Anreisetag. Von Düsseldorf ging es nach Antalya und mit dem Bus zum Hafen. Wir waren so um 16-17 Uhr auf dem Schiff und haben auf Oma gewartet, denn sie hatte einen anderen Flug und kam erst um 21 Uhr an. Es war wirklich schön wie das Schiff abgelegt hat. Jedes Aida Schiff hat sein eigenes Lied wenn es ablegt. Ich habe es so geliebt! Die Seeluft zu riechen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Und dabei dieses Lied.

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bilder! :)
    Kann mir die schöne Stimmung vorstellen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe das Foto von euch :D

    Da siehst du voll süüüß aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. es muss wohl toll gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und ich finde das Lied richtig toll <3

    AntwortenLöschen