It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

24. September 2011

i love..

Ich liebe den Herbst! Wenn die Blätter bunt werden und von den Bäumen fallen. Heute Abend gehts ins Doudous, denn es ist Bad Taste 90er Party ♥. Darauf freue ich mich schon seit Wochen! Habt ein schönes Wochenende ihr süßen :*

5 Kommentare:

  1. Nicht nur die vielen bunten Blätter, Kastanien usw. sind schön am Herbst sondern auch das man sich schön anziehen kann mit Strumpfhosen und Kleidchen oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist echt eine tolle Zeit, ich muss auch mal die Tage draußen Fotos machen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon auf den herbst :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder,ich mag den herbst auch total :] LG

    AntwortenLöschen
  5. wow - tolle bilder ♥♥♥ ich liebe den herbst !

    AntwortenLöschen