It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

28. September 2011

you make it even better.

Hey ihr lieben, endlich gibt es mal wieder neues von mir :) Ich war heute im Naturgut Ophoven und habe das schöne Wetter genutzt. Die ganze Zeit war ich zu faul dafür obwohl ich es ja doch so gerne mache. Schule und Hausaufgaben sind nicht ohne. Ich habe ja gerade angefangen mein Fachabi zu machen und es stehen für Oktober schon einige Klausuren an -.- Ich bin es gar nicht gewohnt so viele Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Aber ich glaube daran muss ich mich jetzt gewöhnen. Auf jeden fall tat es heute richtig gut einfach los zu gehen und die Natur zu genießen. Ich war so frei von allen Gedanken und habe mich nur auf das Fotografieren konzentriert. Danach war ich so befreit und zufrieden, ja fast glücklich. Sollte ich öfter machen!
Genug geredet hier sind die Fotos :)

Kommentare: