It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

11. Januar 2013

URBAN DECAY: NAKED

Vor ein paar Tagen kam meine BeautyBay Bestellung an. Mit dieser Bestellung habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt, denn ich wollte schon sehr lange die Urban Decay Naked Palette haben. Die Palette enthält 12 wunderschöne Lidschatten mit denen man sowohl natürliche als auch stärkere Augenmakeups schminken kann :) Ich habe 40€ bezahlt und sie ist ihr Geld auf jeden fall wert. Ich finde sie total praktisch für Reisen oder Übernachtungen bei freunden. 
 photo DSC_0076-1_zpse35a67db.jpg

Kommentare:

  1. ich find sie auch sooo schön :) bei meinem nächsten Trip werd ich mich mal nach so einer Palette umsehen.
    Wo kann man die denn bestellen?

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch da, bei beautybay und link ist auch dabei ;)

      Löschen
  2. oh die sieht sooo hübsch aus.
    ich bin echt neidisch!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog...kisses..

    amazing giveaway on my blog!!! http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2013/01/giveaway-sissi-hand.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön:D.
    In London habe ich mir die Naked 2 Palette gekauft und bin einfach total happy damit:).
    Auch bei mir war es ein längerer Wunsch, sie irgendwann zu haben;D.

    AntwortenLöschen