It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

25. Januar 2013

I LOVE TO BLOG.

Diese Woche kam ein süßes Paket von DaWanda bei mir an. Da ich immer total unorganisiert bin und mir so viel vornehme, was ich dann am Ende immer vergesse, habe ich gedacht könnte dieser Blog Planer etwas für mich sein. Die Lieferung ging richtig schnell und ich werde ab jetzt fleißig meine Blogposts planen :)
 photo DSC_0087_zps6f9fe3cd.jpg photo DSC_0094_zpsd23e6c90.jpg photo DSC_0097_zps3734009c.jpg

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle idee :)
    ich schreibe es mir immer auf einen zettel, worüber ich bloggen möchte.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der schaut echt sehr gut aus

    ich benutze meinen planer auch sehr gerne, obwohl ich oft vergesse termine reinzuchreiben :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus!:)
    ich liebe es auch mir planer zu kaufen, allerdings schreibe ich da so gut wie nie was rein und wenn doch verliere ich höchstens den planer :D ich hab meine blogposts noch nie geplant, aber es hört sich gut an 8)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ey ! (:
    Einen sehr schönen Blog hast du, folge dir mal gleich !(:
    Sieht voll toll aus! *-*
    Würde mich über einen ''Gegen-Besuch'' freuen ! :'* ♥

    Liebe Grüße von An:) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen