It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

2. Januar 2013

SILVESTER OUTFIT.

HAPPY NEW YEAR ♥
Kleid: New Yorker | High Heels: Buffalo Photobucket

13 Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Liebe Grüße und frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, du sahst ja bezaubernd aus! Und dir auch noch ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine Bilder seehr - vor allem die von deinem kleinen Paris Trip, das sieht einfach mega schön aus :)
    Ich fahr nächstes Jahr nach Paris (ach du schreck! schon dieses Jahr :D) und freue mich da so unglaublich drauf^^


    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wünsche dir viel spaß dort und schönes wetter!

      Löschen
  5. Du siehst wirklich bezaubernd aus! :)
    Das Kleid ist super schön!


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  6. Heiß! Deine Haare finde ich super. Kleid und Schuhe natürlich auch. Diesen Look würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  7. erstmal, dein blog ist megaschön & du genauso :-)
    und das kleid steht dir ja soso gut, wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen