It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

21. August 2012

I'M A NERD.

Morgen fängt die Schule wieder an und pünktlich zum Schulbeginn verpasste der Arzt mir eine Brille. Nie wieder Kopfschmerzen, yeah! Sie steht mir eigentlich ganz gut, also falls ich mal ein anständiges Bild mit ihr mache werdet ihr es zu Gesicht bekommen. Abgesehen davon bin ich zur Zeit sehr unzufrieden mit mir selbst, da ich es einfach nicht gebacken bekomme Bilder zu machen. Aber morgen, ganz sicher! ♥
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. Solche Brillen sind im Moment anscheinend in der Mode :-) Kenne viele Leute, die solch eine ähnliche tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eine ähnliches Gestell, aber nicht von Ray Ban. :) Bin gespannt auf das Bild.

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja toll aus! ;)

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine sieht fast genauso :-D Auf alle Fälle eine gute Wahl :-P

    AntwortenLöschen