It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

28. August 2012

Beauty Tipp: Eyeshadow Base.

Hey Leute, letzte Woche habe ich mir die Eye Base von Essence gekauft, die es momentan in einer LE gibt (Sie wird aber ins Standardsortiment kommen). Am Wochenende war ich dann mit meiner lieben Denise abrocken und ich muss euch sagen ich habe DIE Entdeckung gemacht! Vor dem schminken habe ich die Eye Base aufgetragen, das war so gegen 20:00 Uhr. 7:00 Uhr ging es dann ohne abschminken (shame on me) ins Bett, um 11:30 Uhr musste ich dann allerdings wieder raus -.- Ich befürchtete schreckliches vor dem Blick in den Spiegel. Doch wer hätte das gedacht: Ich sah noch genau so aus wie 15 Stunden zuvor! Das hat mich echt erstaunt. Ich bin dann einfach so aus dem Haus :D Auf diese Base kann ich mich sowas von verlassen, also ein absoluter Kauftipp! :)
Photobucket

Kommentare:

  1. klingt gut´ :) kannst du mal Bilder davon machen wie es auf dem Auge aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. gehst du eigentlich oft feiern`und wo?

    AntwortenLöschen
  3. Oft nicht, aber regelmäßig :) Einmal im Monat bin ich auf jeden fall feiern und manchmal auch zwei mal, kommt immer drauf an.. Aber ich könnte nicht jedes Wochenende einen drauf machen :D

    AntwortenLöschen