It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

5. Juli 2012

IF ALL GOES WELL.

Hey ihr lieben, ich melde mich endlich mal wider richtig. Die drei Wochen Praktikum sind um und es war wirklich das schönste Praktikum was ich je gemacht habe. Morgen hole ich mein schlechtestes Zeugnis aller Zeiten ab und habe dann FERIEN! 
Endlich wieder fotografieren und bloggen ohne ende! ♥Photobucket

6 Kommentare:

  1. Der Bilderrahmen sieht total schick aus, wo hast du den her?

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder - ich freu mich schon auf Posts von dir :D

    AntwortenLöschen
  3. :) ich wünsche dir schöne ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern zufällig deinen Blog gefunden und bin absolut begeistert! Die Bilder sind alle so wunderschön und ich finde es auch toll dass bei deinen Texten immer mal wieder ein bisschen was nachdenkliches kommt. Ich werd den Blog jetzt aufjedenfall regelmäßig lesen :) Und dein Outfitssind auch total schön und zum glück nicht so abgedreht wie bei manch anderen Bloggern :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Ferien und ich hab noch 2 Wochen Schule -.-

    Hübscher Blog c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen