It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

18. März 2012

One month full of birthdays.

Mich hats voll erwischt. Aus den Halsschmerzen wurde ne fette Erkältung und morgen steht eine Mathearbeit bevor. Vor ein paar Wochen konnte ich noch nichts! Zum Glück hatte ich Nachhilfe und ich hoffe ich schaffe morgen eine Note mit der ich zufrieden sein kann. Gestern war ich trotzdem bei Primark. Viel habe ich nicht gekauft aber ein Post dazu kommt auch noch. Und der versprochene Zimmerpost lässt ganz schön auf sich warten aber es fehlt noch ein Regal und dann ist es endlich fertig. Ansonsten freue ich mich heute auf den Geburtstag meiner Oma zu gehen, obwohl ich wahrscheinlich lieber im Bett bleiben sollte. Meine Taschentücher neigen sich dem Ende zu und ich war viel zu früh wach. Naja ich hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende als ich :*
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. sehr hübsches Bild von dir, und das mit dem Vogel find ich auch ganz süß :)
    Hach und ich wünschte, ich komme auch bald wieder zu Primark :D
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen