It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

21. März 2012

MY ROOM.

Endlich habe ich den Zimmer-Post fertig! Ich fühle mich jetzt richtig wohl in meinem Zimmer :)
PS: Alles von Ikea bis auf den Sessel ♥
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschön geworden :O da würd ich mich aber auch wohlfühlen. und die auswahl der bücher ist zwar klein, aber sehr fein :D alle gelesen und für gut befunden :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer sieht richtig schön und gemütlich aus ! Und der Sessel ist ja die Bombe hoch 10 hey (;

    AntwortenLöschen
  3. Was für'n schönes Zimmer!
    Der Leosessel is ja mal übelst geil! *__*
    woher ist der??

    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Zimmer ist wunderschön.
    Der Sessel ist ein traum *_*

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich toll aus (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein zimmer ist wunderschön!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles zimmer, ich würde sofort einziehen! :)
    der sessel ist super, genau mein geschmack!
    um die blümchenbettwäsche bin ich auch schon immer rumgeschlichen, ich glaube iwann kauf ich sie mir auch nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist der Sessel denn bitte?

    AntwortenLöschen
  9. hübsches, helles Zimmer. Ikea ist einfach super, hab auch fast alles von da! :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. I love your room ! Can we please swap :D Hehe. Gorgeous mirror and chair, very nice.

    Have a great weekend,

    Satu
    - Indie by Heart

    Ps. My birthday Giveaway :)

    AntwortenLöschen
  11. von wo hast du die leggins? :D die ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  12. Aus einem Online Shop namens Black Milk :)

    AntwortenLöschen
  13. wow du hast ein wunderschönes zimmer!! neeeid :D :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Ohrringe im zweiten Bild sind superschön!
    Darf ich fragen, woher? :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Bett!!!!! Jedes Mal, wenn ich es sehe denke ich, dass musst du haben. Aber leider fehlt mir der Platz!!! Sobald ich ausgezogen bin kauf ich mir genau so ein Bett ;) der Spiegel ist auch total super! Ich steh zwar nicht so auf Animal-Print, aber der Sessel an sich ist auch mega, würd nur n anderen Stoff bevorzugen. Tolles Zimmer :)

    AntwortenLöschen