It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

25. Januar 2012

When snowflakes falling down.

Hey Leute, hier sind die schönen Bildchen vom Wochenende in Winterberg. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich durch den Schnee lief. Es war wunderschön dort. Die Enten auf dem Teich waren der hammer. Mein Bruder und ich gingen durch den Park bis zum zweitem See und haben gar nicht bemerkt das uns wirklich ALLE Enten und Schwäne gefolgt sind! Das sah einfach mega süß aus wie sie alle hinter uns her watschelten, als wären wir die Eltern :D 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare: