It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

4. Januar 2012

Love make up.

Hey Leute, ich habe vor 2 Tagen bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ich gucke gerne Schminkvideos auf Youtube und in mir steckt auch echt
das totale Mädchen, deshalb steh ich nicht nur auf Klamotten und Schuhe sondern auch auf Kosmetik. Ich gucke schon lange den Kanal
von Reni und habe gesehen das sie und drei andere Gurus eine Kosmetikreihe raus gebracht haben. Ich finde das Design wirklich
sehr schön und der Lippenstift der sich Reni nennt hat mich total angesprochen. Eine Sleek Palette und Blush wollte ich auch schon
länger haben also wurde bestellt. Es ging total schnell und ich bin begeistert von den Farben und der Qualität.
 Der Lippenstift ist der perfekte Nude Lippenstift und ab sofort mein Liebling :) 
 Kosmetik Kosmo Liedschatten Utaupia
 Lippenstift Reni (die Farbe kommt nicht richtig rüber)
 Das Logo
 Sleek Storm Palette
Sleek Coral Blush

Kommentare:

  1. sieht alles richtig gut aus, wobei mich der lippenstift jetzt nicht ganz so sehr anspricht.
    aber dafür finde ich die palette sehr schön mit tollen farben! :) besonders das glitzerblau *-*

    AntwortenLöschen
  2. ooooh *-*
    die stormpalette hätte ich auch so gerne (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Pallette ist wirklich superschön! Würde ich auch gleich nehmen =D Tolle Ausbeute! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen <3 ich liebe sleek! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. deinblog ist total süß, tolle sachen!:*

    AntwortenLöschen
  6. Wusstest du, dass man hier für dich Voten kann? Ich will das du gewinnst, also mach Weeeeerbung :) :)

    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    Diese Merle hat auch auf ihrer normalen Facebookseite, auf ihrer Facebookfanpage UND auf ihrem Blog Werbung gemacht, also hau rein :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, habe auch schon auf meinem Blog davon berichtet aber ich mag diesen Konkurrenzkampf nicht und möchte meine Leser nicht damit nerven für mich zu stimmen.. trotzdem lieb von dir :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben in der Palette sind wirklich total schön, wie der Rest deines Blogs :D :)
    Carina

    http://foreveeeer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen