It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

31. Dezember 2011

Silvester Outfit + Make up.

Schlicht aber ich mag es.
Boots: H&M | Rock: H&M | Pullover: Primark 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Make-up und Outfit

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super chices outfit und gelungenes amu!!!
    wünsch dir einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja toll, ist der aktuell? :)

    Liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. deine augenbraun *-*
    das make up *-*
    das outfit find ich ein bisschen zu schwarz .. da hättest du vilt. noch schmuck mit reinbringen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist aktuell, wollte es nicht zu krass haben, da es ein gemütlicher Abend mit der Familie war :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt der Lidschatten und der Nagellack, die sind ja einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auf dem ganzen Lied einen essence Gel Eyeliner in schwarz und darüber ein Glitzer Puder von Artdeco. Und der Nagellack ist auch von essence und heißt 02 Julia :D

    AntwortenLöschen