It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

11. November 2011

Sharm el-Sheikh | Ägypten.

Der letzte Tag und somit auch der letzte Post von meiner schönen Reise. Leider mussten wir schon um 9 Uhr zum Flughafen fahren und konnten daher keinen Strandtag genießen. Naja nächstes mal :) Vom Flugzeug aus konnte ich dann noch die Pyramiden sehen, das war sehr cool. Und im nachhinein waren wir alle froh schon früh geflogen zu sein, so lagen wir am spätem Nachmittag schon erschöpft in unseren Betten. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :)

Kommentare:

  1. Wie cool das aussieht :-) Nach Ägypten will ich auch aufjedenfall einmal reisen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Bilder (:
    Ich möchte auch so gerne mal nach Ägypten :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sooo tolle Bilder!
    Echt schön!
    Das war bestimmt ein cooles Gefühl, wenn man so über die Pyramiden drüber geflogen ist, oder!?
    Danke für die super schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen