It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

8. September 2011

Basketball 3.

So, das sind jetzt aber die letzten Bilder. Das Wetter ist Momentan sehr mies. Ich hasse Regen! Doch Samstag soll es noch mal warm werden, wobei ich eigentlich schon total auf Herbst eingestellt bin und garnicht möchte das es noch mal warm wird. Naja bla, bla, bla ich rede uninteressantes Zeug :D Also bis Morgen oder so :)

4 Kommentare:

  1. Geht mir genauso! Ich will jetzt auch Herbst haben, obwohl ich den sommer liebe!!

    Lara-Marie

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich wollte mal fragen woher du diese hammergeile leggins bzw strumpfhose hast? würde mich auf eine antwort freuen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist von H&M allerdings von 2010 :)

    AntwortenLöschen