It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

12. Juni 2011

a little question.

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage irgendwie Lust mal die Videofunktion meiner Kamera zu nutzen, habe aber keine Ahnung was ich filmen könnte. Nun hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ein Video von mir für euch machen könnte. Es ist ja immer schöner zu wissen, wer diese Person ist von der man den Blog liest. :) Und vielleicht finde ich ja gefallen daran und ihr seht in Zukunft öfter was von mir. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr so ein Video sehen wollt. Deshalb jetzt die Frage an euch, Video: JA? oder NEIN?

15 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Aber ich kenn das so gut, ich bin auch so kommentarfaul :D Du hast nen total schönen Blog... ich pack den gleich mal in meine Sidebar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. aaaaach Gott, jetzt weiß ichs wieder! Ich hab die ganze Zeit gedacht "irgendwie kommt dieser Blog mir bekannt vor...", konnts aber nicht zuordnen... Jetzt ist es mir gerade eingefallen ^^ Du hast mich via Formspring mal nach ner Blogvorstellung gefragt, stimmts? Ich habs total vergessen... Ich verlink dich gleich mal im heutigen Post :)

    AntwortenLöschen
  3. ich fänd nen video guuuuuuut !

    http://www.lalalaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen schönen Blog :)
    Werd dich gleich mal verfolgen, wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    www.chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com

    uuuund ich wäre auch für ein Video! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir 2 Blog Awards verliehen.
    Kisses, xoxo Mary.

    http://therosecat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. was gleich 2 :O dankeschön freut mich :)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne ein oder mehrere videos von dir sehen wolen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Blog! Ich habe bei Alice Point von dir gelesen und deine Fotos sind wirklich der Wahnsinn. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? Würde mich wahnsinnig freuen xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :)
    liebe grüße von missoohla.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  10. VIDEO : JA
    ist echt lustig das du auch Bilder von Kirschen drin hast ich habe auch erst welche gepostet :DD

    AntwortenLöschen