It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

20. Juni 2011

i'll be your strength to find you when you get lost in the crowd.

Es regnet, schon den ganzen Tag.. glaube ich. Ich will Sonne und 30° endlich im See schwimmen gehen und in der Sonne liegen. Sonntag ist mein Geburtstag, da darf es doch nicht regnen! Ich bekomme das beste Geschenk von meiner Tante: Ein Wochenende in London <3 Ich freue mich schon so sehr! Und habe ich schon erwähnt, dass ich Jessie J. liebe? Diese Frau ist der Wahnsinn! Diese Stimme und diese Lebensfreude, einfach wundervoll. Bis Morgen ihr lieben :*
 

8 Kommentare:

  1. Ich hoffe dass dein Tag voll mit Sonnenschein ist und kein einziger Tropfen fällt :)

    P.S.: Ich steh' total auf dein iPhone Hintergrundbild :D <3

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind richtig cool, ich bin auch son jessie j fan :D da hast du total recht, ich hoffe echt, dass es an deinem b-day nicht regnet ;) LG♥

    AntwortenLöschen
  3. yeah, Medion Mobile ftw! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist echt gelungen c;

    AntwortenLöschen
  5. Sonntag ist auch mein Geburtstag, Gott darf es uns nicht antun, dass es regnet. Ich hoffe die sonne scheint :)
    Schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen