It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

26. Juni 2011

happy birthday to me.

Guten Morgen Leute :) gestern war ein super Tag. Eine Freundin hatte Geburtstag und den haben wir ordentlich gefeiert. Am Abend gingen wir Bowlen und um 12 Uhr hatte ich dann Geburtstag. Es war richtig lustig und ich hab sogar mein erstes Geschenk bekommen. Danke süße :* Gleich mach ich mich fertig und dann wird bei meiner Oma im Garten gefeiert. Ich hoffe die Sonne kommt noch raus, dann ist der Tag perfekt ♥ Für euch habe ich noch kurz mein Outfit von gestern. Den Haufen Bilder den ich schon habe und den zweiten der noch dazu kommt gibt es die Tage dann :*

PS: Das Outfit hab ich so gut wie selbst designt :D

18 Kommentare:

  1. alles gute! :)
    und ich liebe dieses outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus! :-)
    +alles, alles liebe zum geburtstag! :*

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday
    mach dir einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday tooo you! :*
    Alles liebe zum Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag (: und ein tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute wünsch ich dir :)
    & dein Outfit ist richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist klasse :)

    Aber es heißt "Bowlen" und nicht "Bohlen" :p

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :))))

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag =)
    Und das Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und gute zu deinem Geburstag (: <3

    Sehr schöne Bilder :) ♥

    Grüße Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles alles alles gute zum Geburtstag , lass es krachen dies das ! :-*
    Das Outfit ist super :)
    und ja dein Blog ist und bleibt mein Liebling! Liebste Geburtstagsgrüße

    AntwortenLöschen