It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

14. April 2011

better than gel nails.

Guten Abend meine lieben. Ich habe mir gestern bei dm dieses Set gekauft "better than gel nails". Momentan habe ich trotz Frühling keine Lust auf Farbe auf den Nägeln, kann es aber nicht ausstehen nichts drauf zu haben. Kennt ihr das vielleicht auch, dass ihr ein komisches Gefühl habt wenn ihr nichts auf den Nägeln habt?? Jedenfalls habe ich mir gedacht: French passt immer, sieht schön aus und mein Freund mag es gerne :) Also probiere ich das Set einfach mal aus. Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr begeistert davon bin. Es ist einfach und sieht wirklich Klasse aus. So schön und sauber würde ich das niemals von Hand hin bekommen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es wirklich die angegebenen 10 Tage hält. Diese normalen French Lacke halten ja wenn es hoch kommt 2 Tage. Wäre ja super eine gute Alternative gefunden zu haben. Ich werde berichten ;)

6 Kommentare:

  1. du musst uns unbedingt berichten,wie lange das hält! :D ich stehe total auf french.
    wie viel hats denn gekostet?
    ach da.. 10 €

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus:D Ich mag French nägel auch sehr aber bekomme es selber bei mir nicht hin leider

    Wie teuer ist das set denn ???

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich gut aus,
    werd mir mal überlegen, dass ich das auch kaufe :)

    AntwortenLöschen
  4. jap 10€ aber das set ist limitiert wenn es das nicht mehr gibt muss man alles einzelnt kaufen..

    AntwortenLöschen
  5. hallöle jessy,
    hab mich total über deine anmeldung gefreut , Danke ;* Aber irgendwie fände ich es schade, wenn dein Blog, den ich übrigend wundervoll finde, nicht vorgestellt werden würde. ♥

    Das set spricht mich auch an, und ich kenne dieses gefühl, wo man was auf den nägeln braucht, irgendwie krank xD

    naja liebe Grüße
    Maria♥♥

    AntwortenLöschen
  6. natürlich spricht nichts dagegen, wird ja auch selbstverständlich vorgestellt ;D aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen ;P

    AntwortenLöschen