It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

24. April 2011

be better than you were yesterday.

Frohe Ostern ihr lieben :) Ich war eben ein bisschen am Silbersee und naja ich werde nie ..nie wieder hin gehen! Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort und dachte schon: "Hmm.. ganz schön asi hier und bisschen eklig ist es auch." Aber jetzt, oh man was ist das für ein Drecksloch geworden :O Für ein paar Bilder hats gereicht aber in Zukunft such ich mir dann doch lieber einen anderen Ort! :) Kaum zu glauben das dort sogar Leute drin schwimmen, obwohl es so verdreckt ist und dort auch noch gefährliche Sröhmungen sind! Naja wer gerne mit dem Leben spielt :S

12 Kommentare:

  1. schöne bilder :-)
    und frohe ostern!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow,wie gut du auf dem 3. bild aussiehst

    AntwortenLöschen
  3. auf dem 3. bild bin ich nicht zu sehen :D meinst wohl das 4. :) dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern süßee.
    Die Bilder sind trotzdem total schöön, so wie du auchh <3

    AntwortenLöschen
  5. Hehe dir auch meine liebe <3 dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. die auch frohe ostern, tolle bilder ♥
    du hast unglaublich schöne augen *__*

    AntwortenLöschen
  7. echt wunderschöne bilder !
    http://lalalaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. süßes pflaster:)
    wunderschöne bilder wirklich

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das für Schuhe und woher hast du die?? Die sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  10. die sind von görtz 17 allerdings vom letzten jahr

    AntwortenLöschen