It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

7. Juli 2013

RIHANNA - DIAMONDS WORLD TOUR | MY 20TH BIRTHDAY

Als ich erfahren habe das Rihanna im Juni zwei Konzerte in Köln geben wird, waren diese leider schon ausverkauft. Ich mag ihre Musik und finde sie im Gesamten einfach total interessant. Als dann meine beste Freundin mit zwei Karten für das Konzert am 26.06 vor mir stand, habe ich mich riesig gefreut! Ich hätte nie mit so einer Überraschung gerechnet. Da mein Geburtstag zufällig auch der 26.06 ist, war das mit Abstand das beste Geschenk dieses Jahr! Eigentlich wäre an diesem Tag auch meine Abschlussfeier gewesen (noch ein Zufall) aber Rihanna hatte da natürlich Vorrang! Es war einfach unglaublich schön in der Menge zu stehen, sie zu sehen und alle ihre Lieder mit zu singen. Ihr glaubt nicht wie schön diese Frau einfach nur ist! Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und konnte dazu noch ein paar ganz gute Bilder von ihr machen, die mich diesen Tag nie vergessen lassen werden ♥.  photo IMG_0100_zpse32306ec.jpg photo IMG_0098_zps72479248.jpg photo IMG_0114_zps24bdc3b4.jpg photo page2_zps77face8b.jpg photo IMG_0169_zpsc7f52aca.jpg

1 Kommentar: