It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

27. Juli 2013

MISSLYN NAIL POLISH STRIPS

Vor ein paar Tagen habe ich bei Misslyn diese Nagelfolien in Neonfarben entdeckt. Entschieden habe ich mich für Neongelb, da meine Handyhülle momentan die selbe Farbe hat (bei mir muss immer alles passen, das ist echt ein Tick von mir :D). Ich hatte vor längerer Zeit mal diese Nagelfolien von Essence ausprobiert und fand diese einfach nur schlecht! Die von Misslyn finde ich hingegen wirklich schön. Das anbringen war gar nicht schwer und sie fühlen sich an wie Nagellack. Wie lange sie halten werde ich in den nächsten Tagen sehen. Gekostet haben sie übrigens ca. 7€. Nicht ganz billig aber für besondere Anlässe, kann man das mal machen finde ich :) photo IMG_7442_zps0f6f036a.jpg photo page_zps9e666807.jpg

Kommentare:

  1. Sieht mega aus.*.*
    Mit den essence folien hab ich dasselbe Problem, wollte aber die teureren nicht kaufen, weil ich dachte es ist im Grunde genommen dasselbe... jetzt werd ich mir das vllt. doch nochmal überlegen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds cool. Richtig knallig :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus, ich liebe diese neongelbe Farbe einfach!
    Mit den Nagelfolien von essence stimme ich dir absolut zu. Die hielten bei mir nicht mal den ersten Tag. Bin gespannt ob diese hier von Misslyn länger halten. Könntest du dann ein kurzes Feedback geben, wäre echt toll :)

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) also ich war das Wochenende jetzt damit heftig feiern und es ist eine kleine Ecke abgerissen weil ich in meinen Haaren hengen geblieben bin :D aber der rest ist noch bombenfest :) wenn man also sorgfältig mit einem Klarlack drüber geht, hält die Folie echt gut :)

      Löschen
  4. das ist ja mal cool geworden und mich hat schon immer interessiert wie das aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. wow hätte nicht gedacht das es so gut aussieht :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen