It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

4. Juni 2013

L'Oréal Paris: False Lasch Schmetterling Mascara

Diese Mascara habe ich vor ein paar Wochen von L'Oréal VIP zugeschickt bekommen und würde euch heute gerne ein bisschen über L'Oréal VIP und diese Mascara berichten. 

L'Oréal VIP:
Auf dieser Seite (http://lounge.loreal-paris.de/vip-mehr-erfahren/) könnt ihr euch anmelden und Informationen über neues bei L'Oréal Paris erfahren, Punkte sammeln und schöne Produkte gewinnen. Ich finde die Seite ziemlich cool, da es nichts kostet und man so die Möglichkeit hat, Produkte zu testen, die man so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist auch nicht all zu gering, da immer eine größere Menge an Produkten verlost wird.

False Lash Schmetterling Mascara:
Ich hatte bereits Glück und durfte die neue Schmetterlings Mascara testen. Ich war ziemlich misstrauisch und bin deshalb umso mehr überrascht, denn sie verlängert die Wimpern sichtbar und trennt diese schön. Dazu finde ich das Bürstchen auch noch sehr praktisch, da es die äußeren Wimpern betont und ich diesen Effekt sehr mag. Meine Mutter mag sie auch sehr gerne, weshalb gleich eine zweite her musste :D
 photo DSC_2066_zps63862d20.jpg photo DSC_2059_zps378e2264.jpg (Ich sage schon mal jetzt dazu, dass ich nicht von L'Oréal bezahlt werde, damit ich euch einen Bericht über diese Mascara schreibe. Ich zeige euch immer nur Produkte von denen ich mich selbst überzeugt habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen