It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

8. April 2013

NEW IN: DOUGLAS

Letzte Woche kam meine Douglas Bestellung an. Es war das erste mal, dass ich dort online bestellt habe aber es ging wirklich sehr schnell und ich bin sehr zufrieden! In dem Paket war ein NYX Blush in der Farbe Taupe (den ich zum konturieren benutze), das Soap & Glory FLAKE AWAY Körperpeeling und ein kleiner Terra del sol Bronzer. Den Bronzer habe ich eigentlich nur dazu genommen, weil durch die knapp 2€ die er gekostet hat, die Versandkosten wegfielen. 
Besonders viel kann ich aber noch nicht zu den Produkten sagen :) photo page1-10_zpsd2ef2859.jpg photo DSC_1091_zps86c9344a.jpg photo DSC_1076_zpsd67fbe6c.jpg photo DSC_1111_zps9f3b2e41.jpg

1 Kommentar:

  1. ich liebe die produkte von soap&glory! ich habe schon 3 produkte und würde am liebsten das ganze sortiment kaufen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen