It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

16. April 2013

BIODERMA

Seit gestern habe ich eine neue Gesichtspflege, denn vor 1-2 Wochen erreichte mich ein Päckchen mit Proben von dieser Firma. Mich interessierten die Produkte schon länger und wie ihr seht, haben sie mir gut gefallen. Das Sébium H2O (zum abschminken) und Sébium AKN sind aus der Reihe für unreine Mischhaut, was ganz gut zu meiner Haut passt. Man bekommt sie in der Apotheke und sie liegen preislich zwischen 10-15€. Das ist zwar etwas teurer aber ich habe bis jetzt einfach noch keine guten Erfahrungen mit Produkten aus der Drogerie gemacht. Was ist euer liebstes Gesichtspflegeprodukt? 
Und habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Bioderma gemacht? 
 photo page78_zps963f1636.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen