It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

23. März 2013

GOODBYE GOOGLE READER!

Lange wurde spekuliert, aber jetzt scheint es wohl endgültig zu sein. Der Google Reader wird am 1. Juli abgeschafft! Einen genaueren Bericht darüber findet ihr auf Copy Paste Love. Es ist natürlich schade, dass viele Blogger jetzt einige ihrer Leser verlieren werden, allerdings wird dann auch mal aufgeräumt. Ich stehe zwar kurz vor den 500 Lesern was mich sehr freut, jedoch blogge ich schon seit ein paar Jahren und glaube deshalb das viele Follower gar nicht mehr aktiv lesen, was ganz normal ist. Die beste Alternative ist für mich Bloglovin! Wo ihr mir da folgen könnt, findet ihr oben unter meinem Header. Für die, die sich erst neu bei Bloglovin anmelden und alle ihre Blogs von Blogspot zu Bloglovin importieren möchten, empfehle ich HIER drauf zu gehen. Es geht wirklich kinderleicht :) Ich freue mich über jeden Leser, der mir weiterhin folgen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen