It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

31. Juli 2012

NEW IN: PRIMARK.

Etwas sehr schwarz lastig, wie ich gerade feststelle :D Aber viele Sachen haben mich auch einfach nicht angesprochen. Außerdem gingen noch ein paar Basics (unspektakulär), eine Tasche und etwas Schmuck mit die ich aber vergessen habe zu fotografieren. Übrigens lohnt es sich auch mal die Hosen von Primark anzuprobieren. Ich habe echt eine super sitzende Jeans gefunden. Übrigens sind die Schuhe echt aus Leder, das hat mich total erstaunt, denn sie haben nur 13€ gekostet ♥.
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. yeah schwarz ist toll :D
    schöne sachen :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. die superskinnyjeans hab ich mir auch gekauft :) allerdings in long.
    die is so super bequem!!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen, Primark lohnt sich IMMER ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose hab ich mir vor kurzem auch geholt, sie sitzt perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog und primark ist wirklich klasse, warst du in berlin?
    die bettdecke hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und toller Blog! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die Schuhe hab ich auch in braun :D und die 1. Bluse hab ich in weiß :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle neue Sachen, vokalem der Pulli.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen