It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

1. Juni 2012

Hello june, hello summer.

Hey Leute :) Mir ist aufgefallen das ich schon länger nichts geschrieben habe, also habe ich mir gedacht wird es mal wieder Zeit ein bisschen zu erzählen :) Die Klausuren stehen bevor und lernen liegt mir überhaupt nicht aber dieses wunderbare Wetter macht mir so gute Laune das mir selbst das nicht so schwer fällt. Gestern hat es den halben Tag geregnet, dennoch bin ich einfach total energiegeladen, glücklich und zufrieden :) Mir fällt immer wieder auf wie schwer sich viele damit tun einfach positiv zu denken und mit dem glücklich zu sein was man hat. Ich finde es furchtbar sich jeden Tag über das Wetter zu beschweren oder darüber in die Schule zu müssen oder zur Arbeit. Man sollte froh sein das man eine Arbeit hat und zur Schule gehen DARF! Naja genug davon (ich kann nämlich Stundenlang über sowas diskutieren :D). 

Ich denke die wenigsten werden das gelesen haben und sich nur meine neuen Schuhe angesehen haben. 
Aber sie sind ja auch wunderschön und es geht in diesem Post ja eigentlich auch um sie :) 
Ich bin so in love mit diesen Schuhen Photobucket

Kommentare:

  1. geile schuhe ! :) und cih gehöe zu den wenigen, die wirklich alles lesen! :D haha
    du hast recht, man meckert einfach zu viel...ich wünsche dir viel erfolg beim lernen♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es Leser wie dich gibt :)
      Danke <3

      Löschen
  2. Du hast Recht, ich bin da voll deiner Meinung. Aber manchmal fällt es eben trotzdem schwer und man hat unliebsame Aufgaben zu erledigen, aber das ist normal und bei jedem so. Und ich bin schon ganz froh über das was ich habe :)

    Und die Schuhe: <3

    AntwortenLöschen
  3. LOVE zu diesen schuhen <3
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast zwar recht aber manchmal (besonders im Winter) hat man wenn der Wecker um 6Uhr klingelt einfach nur schlechte Laune und keine Lust aufzustehen...

    ich liebe diese Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Schuhe! Das sind sie eh immer, aber die Farbe ist besonders schön! Viel Erfolg bei deinen Klausuren. Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog(:
    vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen (:

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt sehr sehr cool! Momentan herrscht sowieso ein echter Nike-Hype was Sneakers angeht. Die sind aber auch wirklich schön, würde ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen