It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

11. Februar 2012

Don't be a maybe.

Meine Mutter und ich waren heute etwas in Köln Shoppen und ich habe ein paar tolle Sachen gefunden. 
Wollt ihr einen Post dazu? Mich würde auch mal interessieren was für Posts ihr am liebsten lest :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich würde gerne einen Post drüber lesen :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Sachen die du gekauft hast sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. mich würden die sachen auch interessieren :b

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlüsselbild ist genial. Sehr gutes Bild.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich über einen Post freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde die Sachen auch gerne sehen O:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild vom Schüssel ist fantastisch...da fehlen mir eigentlich die Worte.
    Unglaublich & unbeschreiblich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild vom Schlüssel ist fantastisch...eigentlich fehlen mir die Worte.
    Unglaublich und unbeschreiblich! :)

    AntwortenLöschen
  9. du machst so tolle bilder :) und ja ich würde die sachen auch sehr gerne sehen

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind superschön! Das mit dem Schlüssel und das Erste gefallen mir am Besten. Der Schlüssel wirft so einen mystischen Schatten, was echt toll aussieht (-.

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  11. aahhh, ist das buch nicht von libba bray, der geheime zirkel? :D wenn ja, die reihe ist toll :) und dein blog auch!

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa :) die sind wirklich toll! Das erinnert mich daran mal weiter zu lesen :D Danke <3

    AntwortenLöschen