It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

10. Dezember 2011

Love and other shit..

Juhu und so schnell hat man (Frau) eine neue Jacke. Mein Bruder hat dieses Jahr ein paar Pfündchen verloren und jetzt ist ihm seine Winterjacke zu groß. Das hält mich natürlich nicht davon ab sie zu meiner zu machen :D Ich liebe sie, sie ist so groß und warm und kuschelig! Haltet mich für verrückt aber ich bin voll happy darüber, dass er sie nicht mehr will :D Später kommt noch ein extra Outfitpost von den Sachen die ich trage. Also braucht ihr nicht zu fragen ihr werdet noch alles genau sehen :) 

Kommentare:

  1. wow, das erste foto ist wunderschön, du bist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. total schön! ;D

    woher ist denn die jakce? (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Ich liebe das Stirnband und den Schal :)
    Dieses dunkel rot ist sowieso meine momentane Lieblinkgsfarbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus!
    Auch die Jacke, gar nicht nach Herrenjacke finde ich. Die Socken sind besonders süß, woher sind die?
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hab grad den Post von gestern gesehen, sorry :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Jacke auch :D
    Du siehst immer so schön aus :>
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, mir gefällt dein lippenstift!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr süßen <3 Wie man merkt ist es auch meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  9. ich werd dich dann mal verfolgen :)
    du hast voll den lieben Blog und voll den guten Style wie ich auf den Bilder sehe :)
    inspiriert mich voll :)

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen