It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

22. Dezember 2011

First snow.

Oh ich habe mich so gefreut als ich am Dienstag aufgewacht bin, aus dem Fenster sah und alles weiß war! Ich liebe Schnee und die doofe Matsche die so viele hassen nehme ich gerne dafür in kauf. Es sieht einfach alles immer so wunderschön aus und ich konnte es kaum erwarten raus zu gehen. Leider fing es noch morgens an zu regnen und somit hielt der Schnee nur für kurze Zeit. Besser als gar nichts würd ich mal sagen :)

Kommentare:

  1. sehr tolle Bilder <3
    ich möchte auch endlich Schnee :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen tollen Blog! :) Die Bilder sind sehr schön vorallem das letzte hat es mir besonders angetan.

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir echt gut gelungen!
    Am Dienstag hat es bei mir auch geschneit - schön wars :)
    Marie.

    AntwortenLöschen