It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

11. Dezember 2011

3. Advent.

Hey Leute, hattet ihr einen schönen 3. Advent? Meiner war und ist richtig öde. Ich mache den ganzen Tag nichts als Fernsehen und am Laptop hängen -.- Mir gehts auch nicht so besonders und der Gedanke daran, dass ich lernen muss macht es nicht besser! Vielleicht wollt ihr mir ja euren Bloglink da lassen wenn ihr einen habt oder auch euren Lieblingsblog damit ich ein bisschen meine Zeit damit vertreiben kann meine Leser kennen zu lernen :)
Ich freu mich auf eure Blogs :*

Kommentare:

  1. Mein letzter Sonntag passt ziemlich gut auf deine Beschreibung :D

    www.the-second-face.blogspot.com

    würd mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    Einen schönen Sonntag noch, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  3. iamyoungiamfree.blogspot.com
    ich mag deinen blog so gerne!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. hast wirklich einen super blog♥

    ach und hier der bloglink, vielleicht schaust du mal vorbei: http://elisabethcharlott-mon-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schöne Bilder. :)

    Und hier mal die Links von meinen beiden absoluten Lieblingsblogs:
    http://marievb.blogspot.com/
    http://sophia-w.blogspot.com/

    Und wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    http://eteaucoeur.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  6. http://justoneamongmillions.blogspot.com/
    vielleicht gefällt er dir ja :)

    AntwortenLöschen
  7. http://linepraline.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  8. Meiner war ganz gut! :)

    http://glitter-everywhere.blogspot.com/

    http://xmypassionx.blogspot.com/

    Sehr gute Blogs! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte dich ungern vom lernen abhalten. Aber du hast es nicht anders gewollt: http://itwasonasaturdayinseptember.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, dein Blog ist wirklich toll :) Welche Kamera und welche Objektive verwendest du eigentlich? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So ungefähr sah mein Tag auch aus. Ich dachte, heute schaff ich mal was: Lerne, mach alle Hausaufgaben für die Woche fertig, räum mein Zimmer auf. Was hab ich gemacht? :D Im Bett am Laptop rumgehangen und Kekse gegessen. :D
    Lg.

    ( http://letscreatesomethingnew.blogspot.com/
    http://idontgad.blogspot.com/
    Wenn du Langeweile hast (; )

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist echt super, auch wenn ich ihn erst seit kurzem entdeckt habe! (:

    www.diewoelfesindlos.blogspot.com

    ist nicht gerade der spannendste blog, aber wenn du mal langeweile hast, kannst du ja mal vorbeischauen. (:

    AntwortenLöschen