It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

5. November 2011

Piräus (Athen) | Griechenland.

Der dritte Tag gefällig? Hier ist er :) Besonders schön war es dort nicht. Überall lagen Berge von Müll. Man kann ja streiken aber so? Mir würde das echt zu sehr stinken! :D Aber gut.. mit einem Bus ging es zur Acropolis und die war wirklich schön anzusehen. Es war jedoch so windig da oben, dass ich unheimlich gefroren habe! Wie mein Cousin sagte: "Du stehst da wie ein Pinguin." :D In Rhodos gab es in der Stadt eine menge Katzen. Athen steht wohl mehr auf Hunde, es war ein ganzes Rudel vor der Acropolis versammelt :)

Kommentare:

  1. wirklich beeindruckende fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon zwei mal dort, aber durch deine Bilder hab ich wieder anderes entdeckt, was ich vorher noch nicht so wahrgenommen hatte.
    Sehr, sehr schöne Bilder!
    Danke dafür! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Athen ist wohl die hässlichste Stadt, die ich je gesehen habe! Von oben wunderschön & die Acropolis erst, aber der Rest? Habt ihr auch die tollen Straßenverkäufer gesehen mit ihren Schirmchen & Tomaten, die man auf den Boden schmeißen kann? :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schöne Bilder! ;-)
    Ich liebe Griechenland! =) <3
    Da ist es so atemberaubend schön & es gibt viel zu sehen!
    Also, echt gelungene Bilder, Liebes!


    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ja die haben wir gesehen :D Der eine meinte die ganze zeit nur "very nice, very nice" :D:D Dankeschööön <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, ich lese deinen Blog schon sehr lange :-)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :-P

    AntwortenLöschen