It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

15. Oktober 2011

wonderful fall.

Hey Leute, ich bin ziemlich erkältet und das gefällt mir überhaupt nicht! Die ganze zeit hatte ich angst krank zu werden weil wir nächste Woche 4 Klausuren schreiben. In meiner Klasse sind ungefähr 50% krank und wenn um einen rum so viele Rotznasen sitzen, dann ist ja schon vorprogrammiert das ich auch krank werde. Nun sitze ich Zuhause mit Tee und bin am lernen. Ich hasse es wirklich krank zu sein erst recht bei diesem Wetter. Ist das nicht ein wundervoller Herbst? :) 

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und viel Glück für deine 4 Klausuren! :))


    LG, Sarina :*

    AntwortenLöschen
  2. Achja, es ist so nervig.
    Mir geht's seit gestern Abend genauso.
    Aber immer schön Tee schlürfen und Damfbad machen, dann wird das schon :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen echt schönen Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. ich fürchte gerade sind 50% überall krank und dann stecken wir uns alle schön gegenseitig an.

    von mir auch gute besserung und viel erfolg für die klausuren

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog! :)
    wenn du willst, schau doch mal
    bei mir vorbei! ich würde mich
    freuen ! liebe grüße :)


    www.preppypia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir sehr ! c:

    Lg Jessi²
    Mein Blog ! ---> http://truthful-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh gott deine bilder begeistern mich!

    AntwortenLöschen
  8. bin gerade eben durch formspring auf deinen blog gekommen und deine bilder find ich total klasse! du hast talent ;)


    http://pcpab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen