It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

23. Oktober 2011

wildpark.

Hallo Leute, eben ist meine Mutter mit mir spontan zum Wildpark bei uns in der nähe gefahren. Deswegen gibt es jetzt ebenfalls spontan noch einen Post. Ich finde die Stachelschweine total süß, die waren so aufgeweckt und aktiv. Nur kann ich es gar nicht leiden, dass Leute immer unbedingt alles anfassen wollen. Die Tiere waren total aufgeregt und über die vielen Hände die sie betatscht haben nicht erfreut. Ich habe gar kein Interesse daran die Tierchen zu streicheln, viel lieber schaue ich sie mir an und fotografiere sie. Naja genug beschwert! :) Später kommen noch 2 Posts :*

Kommentare:

  1. hey, dankeschön für deinen kommentar! ich finde deinen blog auch echt lesenswert; die outift-posts interessieren mich als jungen jetzt natürlich weniger, aber sind echt schöne bilder bei. wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen