It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

8. Oktober 2011

new in.

Hey Leute, ich war heute mit meiner lieben Mutter in Köln shoppen und habe echt alles bis auf meinen letzten Cent ausgegeben :D Naja ein paar Wintersachen mussten halt noch her. Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch. Doch jetzt bin ich total plat und verbringe den restlichen Tag Zuhause. Morgen darf ich dann schon mal anfangen zu lernen. Wie ich mich auf diese ganzen Klausuren freue.. nicht! Aber was muss, das muss. 
Machts gut :*
 Stiefel: Jumex | Hemd: C&A | Pullover: New Yorker | Strumpfhose: Gina Tricot | Oberteil: H&M | Schal: H&M | Liedschatten: Kiko
 Mein Handy hat auch ein neues Design :) Handyhülle: New Yorker
 Schon gemerkt? Ich steh auf die Farbe! :D Hose: New Yorker

4 Kommentare:

  1. Ohh so eine Hose such ich auch. Aber ich hätte die gerne in dunkelrot :( War heute zwar in der Stadt, habe aber keine gefunden... Weißt du, wo man vll eine dunkelrote Jeans finden könnte? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dunkelrot^^ allerdings so ein rostrot falls du ein weinrot suchst bei h&m hatten die eine weiß aber nicht obs die noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen., echt toll *_* <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein iPhone ist ja mal cool! 'Slide me Bitch' ;DD

    AntwortenLöschen