It's Jess!

It's Jess!
| Facebook | Bloglovin | Youtube | Ask | E-Mail: ma2ii@hotmail.de |

28. August 2011

sunday morning.

Hey ihr lieben, heute Morgen war ich zusammen mit meiner Familie bei Oma frühstücken :) Es war mal wieder sehr lustig und meine Tante hat uns eine geniale Geschichte über Menderes (von DSDS) erzählt :D Sie arbeitet beim Real und ihr Fenster im Büro ist von außen verspiegelt, von innen kann man aber raus schauen. Auf jeden fall zog Menderes vor ihrem Fenster eine super Show ab und sie stand direkt dahinter :D Alles zu erzählen wäre jetzt zu viel aber sie hat es so gut nachgestellt das wir vor lachen nicht mehr konnten :D Ansonsten war ich gestern mit einer Freundin feiern und es war sehr toll :) Hoffentlich hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich :*

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem richtig familiären Sonntagmorgen an (: Das Bild ist wunderschön! Toll fokussiert (:

    AntwortenLöschen
  2. ic hatte heuet auch einen tollen Familien Sonntag :) ich liebe sowas :)

    schönes Bild <3

    AntwortenLöschen